Wie sieht eine Knochenabsplitterung aus?

Eine Knochenabsplitterung ist auf einem Röntgenbild zu erkennen. Der Knochen ist an einer oder mehreren Stellen nicht als harmonisches Bild zu erkennen, sondern es ist ein Teil des Knochens abgelöst, herausgebrochen.