Wie sagt man das Verb zeigen in Mitvergangenheit?

Die Mitvergangenheiten des Verbs zeigen sind: Ich zeigte Du zeigtest Er/Sie/Es zeigte Wir zeigten Ihr zeigtet Sie zeigten