Was ist der Unterschied zwischen Brokkoli und Brokkoli Rabe?

Brokkoli Rabe wird auch Stängelkohl oder wilder Brokkoli genannt. Er bildet im Gegensatz zum Brokkoli dünnere Stängel mit kleineren Blütenansätzen. Stängelkohl wird je nach Gegend auch Rappa, Cima di Rapa oder Broccoli raab genannt und als Gemüse genutzt.