Aus was besteht ein Schwein?

Kopf/Backe. Das Fleisch vom Schweinekopf wird sehr oft für Sülzen verwendet. Nacken. Schulter/Bug. Rückenspeck. Kotelett. Filet. Schinken. Vorder- und Hintereisbein/Haxen.