Wie schnell fliegt die Concorde?

Die Höchstgeschwindigkeit der Concorde beträgt Mach 2,23 bzw. 2405 km/h. Die Reisegeschwindigkeit beträgt Mach 2,02 bzw. 2179 km/h

---

Die Concorde fliegt beziehungsweise flog mit einer Geschwindigkeit von 2158 km/h.