Gibt es eine Hexerei in Minecraft?

Es gibt in Minecraft keine richtige Hexerei aber Hexen sind aggressive Monster. Sie spawnen in Sumpfhütten, die in Sumpfbiomen und vereinzelt in allen Biomen an entsprechend dunklen Stellen vorzufinden sind.