Woraus besteht Bolognese?

Es gibt viele Rezepte für Bolognese-Sauce. Gemeinsam ist ihnen üblicherweise Hackfleisch, Zwiebeln, Tomaten und italienische Kräuter. Je nach Rezept kann Salsiccia, Knoblauch, Karotte, Sellerie, Wein und vieles andere hinzugefügt werden.