Wie oft können Wespen stechen?

Wespen können mehrmals stechen da der Stachel keine Widerhaken hat. Eine Wespe nutzt Ihren Stachel auch zum Angriff und nicht nur zur Verteidigung. Auch stirbt sie nicht nach dem Stechen.