Welche Anschlüsse hat ein Router?

Ein Standard-Router hat neben den Funkverbindungen einen Eingang für das DSL-Signal und i.d.R. mindestens eine Ausgangsbuchse für das LAN-Signal. Dazu muss eine Buchse für die Strom-Versorgung vorliegen, wenn kein fest angeschlossenes Netzkabel vorliegt.