Was ist eine Pummeluff?

Pummeluff ist ein Pokémon mit den Typen Normal und Fee und existiert seit der ersten Spielgeneration. Vor Veröffentlichung der sechsten Spielgeneration besaß es ausschließlich den Typ Normal. Es ist die erste Entwicklung von Fluffeluff und kann sich selbst zu Knuddeluff weiterentwickeln.