Wer ist Alola Raichu?

Raichu ist ein Pokémon mit dem Typ Elektro und existiert seit der ersten Spielgeneration. Seit der siebten Spielgeneration besitzt es eine Regionalform namens Alola-Raichu, in der es den Typen Elektro und Psycho angehört. Raichu ist die letzte Entwicklungsstufe von Pichu und Pikachu.