Wie heißen die Ritter der Artus sage?

Die Namen der Ritter aus der Artus Sage lauten: Lancelot, Gawain, Parzival, Tristan, Galahad, Kay, Geraint, Lamorak, Bors, Bedivere, Gareth und Gaheris.