Wer ist Mr Zylinder?

Mr. Zylinder - im original Mr. Hat - ist die Handpuppe von Mr. Garnison aus der Zeichentrickserie "South Park". Mr. Zylinder ist für Mr. Garnison real und scheint so etwas wie sein böses Ich zu verkörpern. Zudem scheint er auch ein Eigenleben zu haben.