Wer ist der Pokemon Golem?

Geowaz ist ein Pokémon mit den Typen Gestein und Boden und existiert seit der ersten Spielgeneration. Seit der siebten Spielgeneration besitzt es eine Regionalform namens Alola-Geowaz, in der es die Typen Gestein und Elektro annimmt.