Wo liegt Guacamole?

Guacamole ist ein Dip aus Avocado. Er besteht aus zerdrücktem oder püriertem Fruchtfleisch reifer Avocados, Zitronen- oder Limettensaft, gehacktem Korianderkraut und Salz.