Wie lange leben dinos?

Die genaue Lebensdauer verschiedener Dinosaurier ist derzeit nicht bekannt. Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass sie je nach Körpergröße zwischen 75 bis 300 Jahre alt wurden.