Was ist rolex?

Die Rolex S A ist eine unabhängige Uhrenmanufaktur mit Hauptsitz in Genf. Die Schweizer Manufaktur stellt mechanische Armbanduhren im Luxussegment her und wird zu 100 % von der Hans Wilsdorf Stiftung kontrolliert. Rolex ist sehr wahrscheinlich die bekannteste Uhrenmarke der Welt.