Wie nennt man Leute die Kein Fleisch essen?

Wer auf Fleisch, nicht jedoch auf Milch und Eier verzichtet, ist ein Vegetarier. Wenn kein Fleisch, jedoch Milch, Eier und Fisch gegessen werden, nennt man diese Personen Pescetarier. Wer gänzlich auf tierische Produkte verzichtet, nennt sich Veganer.