Wie kam Lady gaga zur Musik?

Schon früh bekam Lady Gaga Klavierunterricht, komponierte Songs und spielte an der Highschool Musical-Hauptrollen. Mit 17 ging sie auf die "Tisch School of the Arts" der New York University, studierte Musik und bildete sich im Songwriting fort.