Wie viel Kalorien hat eine Pokeball?

Da nicht genau bekannt ist aus welchen Materialien PokebĂ€lle bestehen, die in der Pokeballfabrik in Kalos entstehen, kann keine genaue Antwort gegeben werden. Stellt man den Pokeball selbst her aus einer Aprikoko und einem Glanz Stein, ist der Pokeball ein kalorienarmer Snack 😉