Wer ist Colette aus Brawl Stars?

Colette ist eine Kämpferin, die je nach Gegner vor ihr viel Schaden anrichten kann. Sie hat eine große Reichweite und ist daher eine großartige Waffe, wenn es darum geht, Gegner zu schwächen. Doch hinter diesen Stärken verbergen sich auch einige Schwächen.