Wie alt wird eine Bananenspinne?

Tropische Spinnenarten, wie die Bananenspinne können ein Alter von über 30 Jahren erreichen. Den absoluten Weltrekord der dokmentiert ist, hält eine weibliche Falltürspinne, sie erreichte das biblische Alter von 43 Jahren.