Was bedeutet Klick und Collect?

Wähle unter Click & Collect deine Ware aus, Wähle dein gewünschtes Abholdatum aus und schließe die Bestellung ab. Die Artikel werden für dich zusammengestellt die benachrichtigung erfolgt per E-Mail sobald die Ware zum abholen bereit ist