Was ist ein Patch Over?

Bei einem Patch-Over handelt es sich um die Aufnahme eines eigenständigen Motorrad-Clubs in einen größeren Motorrad-Club. Der kleinere Club integriert sich in den größeren und hört auf, eigenständig zu existieren. Alle Mitglieder tragen fortan die Kutte des größeren Clubs.