Wie macht man Pommes im Backofen?

In der Regel werden Pommes bei Ober- und Unterhitze 200 °C tiefgefroren mind. 18 Minuten oder Umluft 180 °C tiefgefroren mind. 18 Minuten gebacken. Die optimale Backzeit ist abhängig vom Backgerät und dem gewünschten Bräunungsgrad, sowie der Marke und Dicke der Pommes.