Wie löst man einen Würfel?

Der Würfel wird nach Ebenen gelöst: Erst die obere (weiße Ebene), dann die darunter liegende Ebene, zum Schluss ist die gelbe Ebene an der Reihe. Um nicht durcheinander zu kommen, ist es wichtig, den Würfel immer richtig zu halten. Anfangs ist die weiße Seite oben