Wie alt werden Zwergkaninchen?

durchschnittlich werden Zwergkaninchen 8 - 10 Jahre alt, können bei guter Haltung auch durchaus bis zu 12 Jahre alt werden

---

Zwergkaninchen werden durchschnittlich 8 bis 10 Jahre alt. Bei guter Haltung können sie durchaus auch bis zu 12 Jahre alt werden.

---

Das Durchschnittsalter von Zwergkaninchen liegt bei 8 - 10 Jahren. Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen da die Lebenserwartung von vielen Faktoren abhängt.