Was ist Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt ist ein eingetragener Sortverein aus Frankfurt Main. Mit ihrer Fußballabteilung war die Eintracht 1963 Gründungsmitglied der Fußballbundesliga.