Aus was besteht pappe?

Pappe ist ein Material, dass aus Holzstoff, Zellstoff, Halbzellstoff oder Altpapier durch Zusammenkleben oder -pressen hergestellt wird

---

Pappe ist ein Verbundstoff der zusammengeklebt wird aus Holz-, Zellstoff und teilweise auch Altpapier und Teilzellstoff (auch Halbzellstoff genannt).