Was studieren ohne Mathe?

unstgeschichte, Philosophie, Theologie, Psychologie, Germanistik, Romanistik,Latein, Slawistik, Sineologie, Japanistik, Kunst, Musik und div. Geisteswissenschaften, viell. auch Soiologie, Geschichte und Geographie