Was bedeutet LE?

Oftmals als Zusatzinformation bei Produkten mit begrenzter Verbreitung oder Stückzahl. Limited Edition. Manchmal auch in der Bedeutung einer geringeren Ausführung oder Ausstattung eines Produktes. Light Edition.