Wie hoch ist der Rotenberg?

Der Württemberg (vor 1907 Rotenberg genannt, im Volksmund noch heute) ist ein 411 m hoher Berg. Er liegt im Stadtgebiet von Stuttgart in Baden-Württemberg, Deutschland. 1907 wurde der Berg Rotenberg durch König Wilhelm II. offiziell in Württemberg umbenannt.