Welches Land ist größer Spanien oder Deutschland?

Das Land hat eine Gesamtfläche von 505.935 km^2 und eine Küstenlänge von insgesamt 4.964 km. Diese Landmasse entspricht ungefähr 1,4 Mal der Größe Deutschlands. Spanien ist damit eines der größten Länder in Europa und das 52st- größte Land der Welt.