Welche Elefanten haben Stoßzähne?

Gebären Elefantenkühe, so haben die kleinen Bullen stets Stoßzähne. Weibliche Elefanten werden aber sowohl mit als auch ohne Stoßzähne geboren. „Werden aber die Tiere in Ruhe gelassen, vermehren sich langsam auch wieder die Weibchen mit Elfenbein.