Was ist Stockhaltung?

Die Stockhaltung ist eine Körperhaltung im Yoga. Sie wird auch Dandasana genannt. Dabei sitzt man mit gestreckten Beinen gerade auf den Boden und hat die Hände neben dem Becken auf dem Boden aufgestellt.