Was ist Gender neutral?

Als Gender neutral bezeichnet man wenn weder die Männliche noch Weibliche Form explizit verwendet wird. Häufig werden beide Formen Vermischt. Zum Beispiel Ärtzte Strich innen, Musiker Strich innen.