Was ist ein Antiromantiker?

Ein Antiromantiker oder Aromantiker ist eine Person, die sich wenig bis gar nicht romantisch zu anderen hingezogen fühlt bzw. die kein Verlangen nach romantischer Interaktion empfindet.