Wer ist Mandingo?

Mandingo ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1974. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kyle Onstott. Regie führte Richard Fleischer. Der Titel Mandingo bezieht sich auf das Volk der Mandinka.