Sind Lemuren Affen?

Ja, Lemuren gehören zu der Gruppe der Feuchtnasenaffen.

---

Lemuren sind eine Teilordnung der Primaten. Sie gehören zur Gruppe der Feuchtnasenaffen, früher den Halbaffen zugeordnet.