Wer ist Flo Rider?

Flo Rida (Geboren am 17. September 1979 in Opa-locka, Florida heißt mit bürgerlichem Namen Tramar Dillard) ist ein US-amerikanischer Rapper. Der Name ist ein Wortspiel mit dem Namen seiner Heimat Florida und einer umgangssprachlichen Schreibweise des Begriffs „Flow Rider“.