Welche Tiere gibt es in Kroatien?

Neben gewöhnlichen Haustieren und Nutztieren leben Wölfe, Bären, Luchse, Wildschweine, Rehe, Hirsche, Gämsen und zahlreiche Vogelarten in Kroatien. Im Meer finden sich Schnabelwale, Finnwale und Buckelwale.