Was ist Körperpeeling?

Eine homogene Substanz, die zum Beispiel aus Zucker, Salz oder Muschelpartikel in Kombination mit Pflegestoffen wie etwa Olivenöl etcetera besteht ( kann selber gemischt oder fertig gekauft werden), womit der Körper abgerieben oder massiert wird um abgestorbene Hautschuppen abzulösen.