Was ist ein ziesel?

Der Ziesel ist eine Art Erdhörnchen, welches in Europa von Österreich über die Balkanregion bis in die Türkei verbreitet ist.

---

Es handelt sich um ein Fahrzeug mit Kettenantrieb, welches per Joystick bedient wird.