Was ist nach dem Weltall?

Nichts, weil es ein "dahinter" gar nicht gibt. Im Wort "Weltall", steckt die Bedeutung "alles". Wie wir seit Einstein wissen, sind Raum und Zeit unlösbar mit der kosmischen Materie, dem Stoff aus dem das Weltall besteht, verbunden. Außerhalb gibt es also, physikalisch gesehen, keinen Raum.