Wie heißt die größte Glocke der Welt?

Die größte Glocke der Welt ist die Zaren-Glocke. Sie kommt auf ein enormes Gewicht von 202.000 Kilogramm und ist damit circa 5x so schwer wie die zweitgrößte Glocke der Welt. Die Glocke wurde nie geläutet, da sie schon kurz nach ihrer Produktion kaputt ging.