Was ist ein glurak?

Glurak ist ein feuer und flugPokémon vom Spiel Pokémon von Nintendo. Glurak ist das Pokémon mit der Nummer 006 im Pokédex. Es sieht aus wie ein großer orangener Drache mit einer Schwanzspitze aus Feuer. Es entwickelt sich aus dem Pokémon Glutexo & ist die 3. Entwicklungsstufe des Pokémon Glumanda.