Wie groß ist eine Aida?

Die AIDA-Flotte besteht aus insgesamt 14 Schiffen mit unterschiedlicher Größe. Das kleinste Schiff ist die AIDA Cara mit 193 Metern, das Größte die AIDAnova mit 337 Metern