Wie viel Zuschauer passen in das Olympiastadion Berlin?

Seit den zwischen 2000 und 2004 vorgenommenen Renovierungsarbeiten fasst das Stadion derzeit 74475 Sitzplätze.

---

Das Olympiastadion in Berlin bietet Platz für 74.475 Personen.