Wie heißt das schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße?

Sagittarius A Stern ist ein aktiver Galaxienkern im Mittelpunkt der Milchstraße. Es handelt sich dabei um ein supermassereiches Schwarzes Loch von 4,1 Millionen Sonnenmassen