Welche Farben hat ein Schmetterling?

Die Farben der Schmetterlinge sind sehr unterschiedlich. Regenbogen-Schmetterlinge gehören zu den farbprächtigsten Exemplaren der Gattung. Aber auch bei anderen Arten ist von weiß, über gelb und rot zu blau, fast jede Farbe des Farbspektrums möglich.